Close

Mit Sexpuppen

Tuesday April 27, 2021 01:00 AM To Tuesday June 15, 2021 01:00 AM

Berlin, AL

Thank you for your interest in the Mit Sexpuppen. However at this time, registration for this event has closed.

Event Details

Der Verkauf von Sexpuppen steigt während des Lockdowns sprunghaft an - und die Produzenten sagen, dass sie im Winter eine praktische Alternative haben

Einige Leute haben Lockdown konstruktiv genutzt, um ein Musikinstrument zu beherrschen oder eine neue Sprache zu lernen, aber es gibt ein anderes neues Interesse unter den hausgebundenen Australiern - Sexpuppe.

Ultra-realistische Puppen mit lebensechter Haut, die die Körpertemperatur des Menschen nachahmen, haben während der COVID-19-Pandemie immer mehr gesperrte Bewohner in Gesellschaft gehalten.

Mit dem Austrocknen der Möglichkeiten für soziale Interaktion sind die Verkäufe von "Begleitpuppen" oder "Liebespuppen" in die Höhe geschossen. Ein großer Distributor gab an, dass die Bestellungen seit Beginn der Sperrung im März um 35 Prozent gestiegen sind.

"Die Leute haben nicht die Fähigkeit, so viel Kontakte zu knüpfen, wie sie es hätten", sagte Ryan James, der Southern Treasures leitet, gegenüber Daily Mail Australia.

Menschen haben keine sozialen Fähigkeiten

"Dies schließt Leute ein, die sich dafür entscheiden, Single zu bleiben, was viele meiner Kunden sind, und solche, die normalerweise rauskommen und Leute treffen würden."

Die Sex Doll haben sich in den kalten Wintermonaten als beliebter Begleiter erwiesen, da sie sich auf Ihre Körpertemperatur erwärmen.

"Viele Menschen entscheiden sich dafür, mit ihnen zu schlafen und sie zu kuscheln, anstatt die Heizung die ganze Nacht laufen zu lassen", erklärte James.

Die aus China importierte und aus thermoplastischen Elastomeren hergestellte Kombination aus geschmolzenem Gummi und plastischen Eigenschaften vermittelt das Gefühl einer weichen menschlichen Haut.

High-End-Puppen im Wert von etwa 3000 US-Dollar weisen sogar "Unvollkommenheiten" wie Poren und Hautunreinheiten auf, die von den Herstellern eingebaut wurden, um sie realistischer zu machen.

Laut James ist das beliebteste Modell eine WM-Puppe namens Danae, die online für 3.100 US-Dollar verkauft wird.

WM Doll Reale

"Dieser hat einen braunen Teint mit blonden Haaren und sie trägt ein Armee-Outfit", sagte er.

'Es ist definitiv unser beliebtestes. Sie ist sehr fit, hat einen sehr sportlichen Körperbau und eine C-Tasse. '

Das Unternehmen hat nun damit begonnen, einen lokalen Vorrat an Real Doll in seinem Werk in Sydney vorrätig zu halten, damit die Kunden nicht zwei bis drei Wochen auf den Versand warten müssen.

Aber es sind nicht nur Artikel für Männer, die während des Coronavirus-Oubreak immer beliebter wurden.

Der Verkauf von Sexspielzeug für den Frauenmarkt ist ebenso gestiegen wie der von männlichen Liebespuppen.

"Es ist ein Tabuthema, aber mit der Zeit werden sie ein bisschen mehr akzeptiert", sagte James.

"Wir sehen langsam, dass Beziehungen nicht jedermanns Sache sind, und meine Kunden haben offen gesagt, dass sie das ganze Streben nach Ausgehen oder Online-Suche aufgegeben haben, um Menschen kennenzulernen.

"Die Leute scheinen heutzutage einfach nicht die Zeit oder den Antrieb zu haben, also sagen sie, dass etwas, das sexuell ein wenig Trost bietet und mit dem sie sich kuscheln können, gut genug für sie ist."

162CM Reale Liebespuppen Lebensechte

Ein kürzlich veröffentlichtes Papier der Australian Psychological Society warnt jedoch davor, dass Beziehungen zu Menschen aus Fleisch und Blut unabhängig von synthetischen Alternativen immer noch für eine gute psychische Gesundheit von entscheidender Bedeutung sind.

http://liebespuppen80000.dreamyblogs.com/3729781/verwenden-einer-sexualpuppe-in-einer-live-leistung
http://liebespuppen98771.frewwebs.com/3912687/verwenden-einer-sexualpuppe-in-einer-live-leistung
http://liebespuppen01109.howeweb.com/3852488/verwenden-einer-sexualpuppe-in-einer-live-leistung

 


 

Event Images
Hosted By

Silikonpuppen

Contact The Host


24dollsde ist eine hochmoderne Online-Shopping-Website in Deutschland. Sein hochwertiges und komfortables Webinterface verleiht Ihrem gesamten Einkaufserlebnis ein edles Gefühl. Sie sind ein edler Benutzer, der auf diese Website wartet!
 
Luxus Sexpuppen?https://www.24dollsde.com/sexpuppe
 
Männliche Sexpuppe?https://www.24dollsde.com/mannliche-sexpuppen

Event Images
Share to Social
Where and When
berlin
aocus
berlin, dollsde
ALBANIA
11010
Start Date: 2021-04-27 01:00:00
End Date: 2021-06-15 01:00:00